WIR.

MMag. Elisabeth Söllner-Ammann

MMag. Elisabeth Söllner-Ammann

Business Coach. Supervisorin, Organisationsentwicklerin, Trainerin

Kompetenzen

Lehrgang Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung (Sympaideia)

ÖVS-zertifizierte Supervisorin

Lehrgang Mediation und Konfliktmanagement in Organisationen (Trigon) - in Ausbildung (2023/2024)

Diplomierte Fachtrainerin

Weiterbildung zur Trainingsdesignerin

Studien der Betriebswirtschaft (Marketing, Tourismus und Dienstleistungswirtschaft) und der Wirtschaftspädagogik

Lehrgänge - Bühnen- und Beleuchtungstechnik - Fachkenntnisse gemäß ASchG - Bühnenmeisterin

Lean Management Green Belt

Mountainbike-Guide und Fahrtechnik-Trainerin

Ich arbeite lösungsorientiert, es ist mir wichtig, dass meine KlientInnen in ihren Themen weiterkommen. Ich arbeite empathisch mit soviel Pragmatismus wie hilfreich, stets mit dem Blick auf das große Ganze.

Bevor ich mit dem Training und Coaching von Jugendlichen und jungen Erwachsenen begann, arbeitete ich mehr als zehn Jahre selbständig im Projektmanagement. In einem global tätigen Großbetrieb der Industrie zeichnete ich über sieben Jahre als Strategy & Process Manager für Strategieentwicklung, strategische Projekte und die Einführung und Umsetzung des Prozessmanagements in der berufspraktischen Ausbildungsabteilung verantwortlich. Ich bin Expertin für strategische Weiterentwicklung von Lehrlingsausbildung.

Mail elisabeth@tesselate.eu

Telefon +43 699 11 888 942

Mag. Dr. Christoph Ammann

Mag. Dr. Christoph Ammann

Trainer, Vortragender, Outdoor Instruktor

Kompetenzen

Studium der Biologie - Mikrobiologie

Doktorat Immunbiologie - Virologie

Begutachter von wissenschaftlichen Veröffentlichungen

Experte in der Antragstellung für wissenschaftliche Förderungen

Produktentwickler im medizinischen Bereich

Diplomierter Fachtrainer

Lehre Biologie und Medizin

Mountainbike-Guide und Fahrtechnik-Trainer

Als Naturwissenschafter gehe ich den Dingen gerne auf den Grund. Ich bin perfektionistisch veranlagt, was die Qualität meiner Arbeit sicher stellt.

Nach Abschluss meiner naturwissenschaftlichen Ausbildung verbrachte ich vier Jahre in Montana, USA. Dort wurde meine Ausbildung komplettiert und meine Affinität zur Natur weiter verstärkt. Nach mehreren Jahren Forschungstägigkeit an der Universität Innsbruck, arbeite ich seit 2017/18 als diplomierter Trainer, Vortragender und Outdoor Instruktor.

Mail christoph@tesselate.eu

Telefon +43 660 48 63 993